Donnerstag, 12. April 2012

alaska. ja nein?

gestern hatte sich AIFS mal wieder gemeldet. wegen dem Alaska-reise-dings.
ich dachte, das wäre jetzt gegessen, weil wir uns das ja nich leisten können aber anscheinend will die familie das für mich finanzieren :O
also ich habs nich wörtlich gesagt gekriegt, weil meine mami dran gegangen ist. auf jeden fall FALLS es klappen sollte, fliege ich schon am 31.7. direkt nach seattle (die kreuzfahrt startet da) und verpasse NewYork. jetzt hab ich mal die hostmami drauf angeschrieben, aber ich hab nich direkt verstanden was die mir sagen wollte :s
wir sollen uns bis dienstag oder so bei AIFS melden, ob wir das machen oder nicht.
natürlich sehen wir dem jetzt irgendwie mit gemischten gefühlen entgegen, weil's da ja schon das vielversprechende stipendium der extrem geilen schule gab aus dem dann plötzlich auch nix wurde :(

ich weiß grad auch nich wieso ich das jetzt unbedingt mitteilen muss, aber irgendwie musst ich jetzt was schreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen