Dienstag, 27. März 2012

der allererste infobrief ^^

 so. hat grade mal zeit. bin mal auf den dachboden gesaust und hab meinen ultracoolen koffer geknipst :) momentan muss der nämlich noch da oben warten, weil das riesenteil überall zu viel platz weg nimmt :s
lustigerweise hatten wir den garnich für das austauschjahr gekauft, sondern für eine klassenfahrt nach frankreich letzten oktober. zufälle gibts... : D
mama hatte mir auch schon so nen echt pfiffigen adress-anhänger gekauft. siehe zweites bild :P



uuuuuund hier kommt mein extrem cooler FLORIDA-bikini :)



und bevor ich's wieder vergesse: wir haben jetzt schon die ersten beiden infobriefe bekommen. ich bin jetzt, wie erwartet, zu dem vorbereitungstreffen in leipzig am 9.6. eingeteilt. is'n samstag. hoffentlich wird das nich zu kompliziert, wegen den BLF...
dann mussten wir noch nen zettel ausfüllen, in dem wir uns für einen der vielen flughäfen entscheiden. nach einem Hin und Her fahren sie mich nu doch direkt nach frankfurt und nich nach leipzig...
und in einem zweiten zettel sollte ich meine gewünschte AIFS-shirtgröße angeben. hat irgendwie ne riesen debatte in der AIFS-facebookgruppe hervorgerufen... hab jetzt ne männer-L genommen, weil die ziemlich klein ausfallen sollen...dann haben wir noch angekreuzt, welche themen wir gern bei dem vorbereitungstreffen angesprochen hätten. das fand ich eigentlich sehr schön :)
jaaaa...sonst gabs nix neues. hoffentlich höre ich bald von der familie, dass das päckchen bald da is <3

Kommentare:

  1. Kommst wo aus Sachsn? Ich och :)

    AntwortenLöschen
  2. xD nee ostthüringen. aber is eig mehr sachsen.
    merkt man das denn so dolle?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, eigentlich gar nicht :D
    Aber ich dachte, dass es die BLFs nur in Sachsen gibt!

    Deine GF klingt sooooo lieb.. viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  4. nö. gibts in thüringen auch. aber zu anderen daten. unsere fangen schon am 1.6. an -.- und am wochenende zwischendrin ist das vorbereitungstreffen :(
    die sind auch richtig toll <3

    AntwortenLöschen