Donnerstag, 15. März 2012

leider keine privatschule :(

hab leider gestern erfahren, dass es nu doch nich mit der obercoolen privatschule klappt :(
ganz genau weiß ichs jetzt auch nich, weil die daheim angerufen haben und mein vati dran gegangen ist. aber is schon blöd :(
aber mir wird die öffentliche schule immer lieber : D
ich meine: ich hab dann diese richtig coole kurse (fashion, kochen, driver's license,...), muss keine schuluniform tragen oder das macbook kaufen und hab viel mehr potenzielle freunde, weil das ja ne riiiieeeesige schule is :)
ich hoffe, die kriegen jetzt aber wenigstens das gebacken und ich kann noch zu meiner extrem netten familie. mama und ich sind grad am osterpäckchen. ist echt ganz schön süß geworden!^^
hoffentlich bleibts unter 5 kg denn versand kostet dann schon fast 40 €€€ o.O
jetzt müssen wir uns noch auf gefühlten 35 seiten über die regeln für den paketversand in die usa schlau machen -.-
naja wird schon. bin auf jeden fall von tag zu tag aufgewühlter und hab schon den perfekten Florida-Bikini. fehlt nur noch der body dazu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen