Donnerstag, 3. Mai 2012

damit immer genug kohle da is ;)

heute haben wir mal bei "wüstenrot" angerufen und das mit der kreditkarte klar gemacht. die frau war echt richtig nett und hat uns das alles erklärt. also so siehts aus:
-die karte ist kostenlos.
-man kriegt dazu ein girokonto auf das man eben einzahlt. wie das bei girokonten so is ;)
-dann muss man das geld von dem girokonto auf die karte "buchen". das geht auch online.
-es gibt auch die möglichkeit, jeden monat automatisch einen bestimmten betrag auf das girokonto zu      überweisen.
-man kann 12x im jahr kostenlos abheben, dann kostet es 99ct. wenn man mit der karte gleich bezahlt, kostet es nichts.
-wenn die karte alle is, is sie alle ;) mann kann nich mehr bezahlen oder was abheben. also kann man keine schulden machen. also wenns alle is, muss man dann eben wieder was draufladen ;)
wir fanden das eigentlich ziemlich praktisch und haben uns für die entschieden. nur dauert das ziemlich lang, bis die kommt. genau gesagt 4 wochen!^^ und das visumzeug muss mit ner kreditkarte bezahlt werden. also hoffentlich kommt das alles rechtzeitig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen